FotoToast - we are toasting fotos

FotoToast

Über Uns

Die Entstehung von Fototoast..

Es waren einmal zwei kleine Burschen Namens Tim und Kevin. Zusammen drückten sie über Jahre hinweg die verschiedensten Schulbänke. Eines Tages begannen die beiden sich jeweils eine Spiegelreflexkamera zu kaufen. Warum? Na is doch klar, weil sie das Klackern des Spiegels beim Drücken auf den runden Knopf toll fanden und es eine Art Entspannung auslöste. Irgendwann stellten die beiden fest, dass diese DSLR neben dem Klackern auch noch Fotos machen kann. Ein Wunder, dachten die beiden und fotografierten alles was ihnen vor die Linse viel. Nach etwa zwei Jahren wildem Hin- und Hergeknippse kamen die beiden an ein Lebkuchenhaus (ups falsches Märchen), also die beiden überlegten sich wie es denn wäre, wenn man sich zusammenschließt und gemeinsam Fotos macht. Beide fanden die Idee toll. Ein Name war auch (relativ) schnell gefunden. Sie haben sich für den Namen Fototoast entschieden und wollen von nun an unter diesem Namen ihre gemeinsamen Fotoprojekte der Welt zeigen.

Und wenn sie nicht gestorben sind dann "klackern" sie noch heute!

Fototoast von

Tim L. & Kevin R.

Leistungen

Was machen wir? FotoToast legt den Schwerpunkt auf die People/Porträt-Fotografie. Mit Hilfe der Elektronischen Bildverarbeitung verleihen wir unseren Bilden einen eigenen Bildstil. Fototoast hat keinen gewerblichen Nutzen, alle Shootings, Aufträge laufen über TFP (Time for Prints) und nutzen wir um uns weiterzuentwickeln. Darüber hinaus fotografieren wir alles was uns vor die Linse kommt. Wir haben Spaß dabei und möchten Euch mit diesem Blog daran teilhaben.

Kontakt

Anfragen beantworten wir gerne per E-Mail.
E-Mail: FotoToast info (at) fototoast.de